Sprachen

Mietautos gibt es viele! Aber unsere Toyota Landcruiser BJ 40 kann man sich nicht so einfach mieten.


Mit Liebe zum Detail haben wir die ca. 30-31 Jahre alten Toyota Landcruiser wieder zum neuem Leben erweckt, so dasswir jetzt das Fahrgefühl vom original Off-Road fahren genießen können.
Für alle Liebhaber alter Fahrzeuge ein Hochgenuss an Fahrspaß.

Der Toyota BJ 40 ist ein Geländewagen der Toyota Land Cruiser 40er-Serie, die von 1980 bis 1986 in unterschiedlichen Ausführungen gebaut wurden. Neben dem klassischen Land Roner gild der Toyota BJ 40 bis heute als eines der markantesten Offroad-Fahrzeugen. Er bietet aufgrund seiner robusten, einfachen Technik eine hervorragende Basis als Restaurierungsobjekt und ist bei Oldtimer-Enthusiasten aus aller Welt sehr gefragt.
Noch heute ist der bullige Toyota BJ40, der durch seinen permanenten Allradantrieb über hervorragende Geländeeigenschaften verfügt, als Transportmittel in Wüstenregionen anzutreffen.
Durch ihre extreme Widerstandsfähigkeit kommen unsere Fahrzeuge fast überall durch! Genießen Sie das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, verbunden mit Fahrspaß und den unvergesslichen Eintrücken der beeindruckenden Landschaft Andalusiens.

Geeignet sind die Toyota BJ 40 für bis zu 6 Personen.
Die hinten sitzenden Mitfahrer sitzen quer zur Fahrtrichtung auch dieses ist nicht mehr alltäglich.

Wir sind sicher sie haben beim Fahren genauso viel Freude wie wir jedes mal von Neuem.


Mit dem offenen Toyota Landcruiser haben wir das ideale Fan Off Road Fahrzeug gefunden.

Warum sind unsere Toyotas rot?

-> Weil der Torero ein rotes Tuch zum Kampf schwenkt.

Warum nennen wir uns Toro Tours?

-> Toro bedeutet übersetzt Stier und steht bei uns für Kultur, Land und Leute.